Wartungsvertrag

Für eHouse steht die Gewährleistung der Betriebssicherheit unserer Kunden an oberster Stelle.

Der Ausfall eines Servers bedeutet heute die Unmöglichkeit den Arbeitsbetrieb aufrechtzuerhalten.

Durch die verschiedenen Module unseres Wartungsvertrages kann für jeden unserer Partner ein maßgeschneidertes Paket zusammengestellt werden.

Folgende Module können miteinander kombiniert werden:

     
Modul Leistungsumfang
ServerGuard
  • 4/7-Überwachung bestimmter Dienste(z.B. Windows Dienste, TCP Port
  • Tägliche Gesundheitschecks(z.B.: Backup, Virenschutz, HDD Speicherzuwachs)
  • Monitoring der Server über ein Dashboard
  • Echtzeit-Warnungen per Email an eHouse (Reaktion innerhalb von 4 Stunden Reaktionszeit zu den Geschäftszeiten)
  • Monatlicher, kontrollierter Bericht über die einzelnen Serverstati
ServerLookup
  • Vorbeugende monatliche Inspektion des Servers durch Fernwartung
  • Einspielen von wichtigen Updates der Serversoftware
  • Erste Fehlerdiagnose durch telefonischen Service innerhalb der Reaktionszeit
  • Support bei Störungen durch telefonischen Service und Fernwartung
  • Abfassen eines Serverberichts samt Empfehlungen
ServerSave
  • Regelmäßige, terminlich abgestimmte Wartung des Servers
  • Überprüfung und Aktualisierung aller Serverkomponenten (z.B. Switch, USV,..)
  • Einspielung von Programmupdates und neuen Softwareversionen für Hardwarekomponenten
  • Abfassen eines Serverberichts samt Empfehlungen

CompleteProtection

(nur in Verbindung mit ServerLookup und ServerSave)

  • zusätzlich zu ServerLookup und ServerSave Gesamtpaket
  • bei Serverbreakdown Reparaturbeginn innerhalb der Reaktionszeit
  • Wiederaufsetzen des Servers
  • Einspielen der letzten Datensicherung

Advantage Kunde:

Bei Abschluß eines Wartungsvertrages werden Sie ab diesem Zeitpunkt als Advantage Kunde bei uns gelistet. Das bedeutet unter anderem: keine Wegpauschalen (in Wien) und garantierte Reaktionszeiten.
Weitere Vorteile als Advantage Kunde finden Sie hier.

Wollen Sie nähere Informationen oder Angebot zu unseren Wartungsverträgen? Dann klicken Sie bitte hier.

Advantage Kunden
SERVICEplusSupport Advantage