Accantum Archivsystem und Microsoft Small Business Server

Postfächer wachsen, Briefe, Rechnungen, Verträge, Dokumente werden immer mehr und schwerer gefunden. Das ist der Bereich, in dem Accantum helfen kann. Beliebige Dokumente können automatisch oder manuell in einem leicht zu bedienenden Intranet elektronisch abgelegt werden, wobei die Daten vom lokalen Outlook, von Scannern oder per Mail kommen können. Mittels OCR und Schlagwörtern wird das Abgelegte schnell wieder gefunden. Diese können ggf. exportiert werden (natürlich User abhängig) und damit offline rasch durchsucht werden (optimal für "alte" eMails im Outlook).

Nicht nur die lokale Ablage von Mails via Outlook in Accantum ist möglich, sondern auch bereits an der Stelle, an der Mails das Unternehmen verlassen, bzw. hereinkommen. Eine (optionale) Einbindung Microsoft Dynamiics CRM ins Accantum erleichtert die Dokumentation bei Kundenbeziehungen gewaltig. Ebenfalls optional besteht die Möglichkeit der Integration von Microsoft Office Sharepoint Server oder Microsoft Dynamics NAV.

Ebenfalls kostengünstig und einfach zu implementieren sind die automatische Dokumentenerkennung und -ablage und eines Workflows. Die in der EU ins Haus stehende Notwendigkeit der Nachvollziehbarkeit aller Geschäftskommunikation ist bereits jetzt zu erfüllen. Das System wächst mit Ihren Anforderungen!

Bei Interesse an diesem Angebot steht Ihnen unser eHouse-Team gerne zur Verfügung!

Accantum