Microsoft – Work and Play Bundle

Seit November ist das „Work and Play Bundle“ von Microsoft nun auch bei uns verfügbar. Für 149 Euro bekommt man für ein Jahr lang: Office 365 Home, Xbox Live Gold, Skype Wifi, Skype weltweit, Assure Support Plan, 50 Euro Guthaben für Apps, Spiele und andere Käufe bei Microsoft und bei Bedarf telefonischen Support.
Da taucht natürlich als Erstes die Frage auf: Was passiert, wenn man schon einen (oder mehrere) der Dienste vorher abonniert hatte? In diesem Fall verlängert sich einfach die Laufzeit des bestehenden Abos um ein Jahr. Die Abonnements, die man mit dem Work and Play Bundle abschließt, muss man einzeln kündigen wenn man sie nach Ablauf des ersten Jahres nicht mehr nutzen möchte. Das Angebot läuft noch bis zum 10. Januar 2016 bzw. „solange der Vorrat reicht“.