Microsoft 365 Business Premium

Das Komplettpaket für Österreichs Unternehmen.

Eine ortsunabhängige und sichere Komplettlösung für Unternehmen. Microsoft 365 Business Premium vereint erstklassige Office-Anwendungen und leistungsfähige Cloud-Dienste mit ganzheitlicher Sicherheit, um Ihr Unternehmen vor komplexen Cyberbedrohungen zu schützen.

„Unglaublich, aber wahr: 20 % Kostenreduktion.
Dank eHouse haben wir mit MS365 Business Premium nicht nur die Sicherheit erhöht, sondern auch bares Geld gespart.“

„In unserem Start-up-Business gilt es, schnell und flexibel zu agieren. Auch für unsere Partner. eHouse hat unser MS365-Projekt trotz Corona-Lock-down in kürzester Zeit hochprofessionell umgesetzt.“

„Als Einzelkämpfer brauche ich eine zuverlässige IT-Lösung, damit ich mich auf meine Kerntätigkeit konzentrieren kann. Hohe Datensicherheit und digitales Teamwork sind für mich essenziell. Mit eHouse MS365 Business Premium habe ich die perfekte Lösung für mich gefunden.“

„Endlich konnten wir uns von den Fesseln der Hardware befreien. Dank der modernen Lösung von eHouse MS365 Business Premium. So wurde der große Wunsch unserer Buchhaltung nach mobilen Arbeitsplätzen erfüllt.“