PC’s für Wiener Hilfswerk

Gestern war es wieder mal so weit: Wir konnten 17 funktionstüchtige PC’s und Notebooks, etliche Monitore und weiteres Zubehör an den Sozialmarkt übergeben. Wir danken unseren Kunden, die sich die Mühe gemacht haben, diese Geräte zu sammeln und an uns zu liefern. So konnten wir diese neu aufsetzen, mit dem aktuellen MS-Betriebssystem und einem MS-Office-Paket ausstatten und so betriebsbereit an das Wiener Hilfswerk übergeben.

Weiter so – es tut uns allen gut etwas tun zu können, um benachteiligten Menschen (gibt immer noch zu viele!) zu ermöglichen, an der digitalen Welt teilzunehmen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*