HP Business Breakfast

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern sowie auch bei unseren Kollegen von HP für die schönen Stunden am Donnerstag, den 17. März 2016 bedanken.

Nach zahlreichen Rückmeldungen dürfen wir zusammenfassend sagen, dass die Erwartungen an die Präsentation der neuen HP Produkte bei weitem übertroffen wurden. Es war nicht nur interessant und informativ, das Beste ist eben, wenn man die Produkte auch sehen kann.

Bei der Gelegenheit konnten wir unsere neue Kaffeemaschine testen und feststellen, dass wir mit ihr zufrieden sein können. Unser gesundes Frühstück ist wegen dem frisch gemachten Tiramisu etwas in den Hintergrund geraten, aber macht nichts, konnten wir uns dann die nächsten Tage „light“ ernähren.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung!

Business Breakfast_1 Business Breakfast